Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
21.09.12 DARK ORANGE - Release-Show und neues Video "Butterflies"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 21. September 2012
Bereits morgen (22.09.2012) gastiert die Hamburger Ethereal-Wave-Band DARK ORANGE mit ihrem neuen Album "Horizont" im Berliner K17. Neben den Elektro-Bauarbeitern PATENBRIGADE: WOLFF, wird dann als Special Guest auch noch Julia Beyer (CHANDEEN) mit von der Partie sein!

Noch besser wird es am nächsten Freitag, dem 28.09.2012, im
Grünen Jäger auf St. Pauli, wo die offizielle Releaseparty des Albums stattfinden wird.
Dann gesellen sich zu den bereits Genannten auch noch Axel Ermes (GIRLS UNDER GLASS) mit seinem Blaek-Projekt und die Dubliner Pianistin LISA CUTHBERT. Ein aufwändiges Abendprogramm also, welches durch DJ-Sets von Dr. Feedback (Musik vom 4AD-Label), Julia Beyer (Musik von Kalinkaland-Records), DJ Ragnar vom Blütenrausch-Team (Berlin) und Dirk (Dark Orange) - mit Stücken zwischen My Bloody Valentine und Slowdive - abgerundet wird. Außerdem gibt's dazu noch Fanverlosungen mit CDs und mehr! Alle Infos rund um den "Horizont"-Releaseabend findet ihr auf der Website vom Grünen Jäger!
Und wer schonmal vorab ins neue Album reinhören will: Es gibt ein neues Video zum Track "
Butterflies"!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. Januar 2013 )
 
< Zurück   Weiter >