Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
21.12.09 Was Feines für das Frühjahr: Neues Album von WHISPERS IN THE SHADOW
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 21. Dezember 2009

Ashley Dayour gab kürzlich einige Details zum kommenden Album von WHISPERS IN THE SHADOW bekannt. So wird das im Frühjahr erscheinende Werk musikalisch wohl um einiges breitgefächerter sein als sein Vorgänger "Into The Arms Of Chaos". Neben ruhigeren Celloklängen und den härtesten Gitarren, die es bei WHISPERS IN THE SHADOW je gab, wird es unter anderem zum ersten Mal weibliche Vocals geben. Die kommen von keiner Geringeren als Amandine Ferrari (THE EDEN HOUSE) und werden dem Gothrock-Track "From Aeon To Aeon" sicher eine ganz besondere Note verleihen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Januar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >