Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
22.03.10 LONDON AFTER MIDNIGHT: Neuer Longplayer in Arbeit
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 22. März 2010

Sean Brennan, Sänger und Mastermind der allseits bekannten LONDON AFTER MIDNIGHT, arbeitet derzeit an neuem Material für den Nachfolger von "Violent Acts Of Beauty". Einige Liedtitel stehen wohl schon fest und der Albumname könnte irgend etwas mit "ATETW" zu tun haben. Mehr wird aber noch nicht verraten, außer, dass wir uns wohl oder übel noch bis 2011 gedulden müssen, bevor wir ins fertige Werk reinhören können.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >