Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
22.11.09 Alle Jahre wieder...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 22. November 2009

Grufties und Weihnachten ist eigentlich eine komische Zusammenstellung. Nichts desto trotz gibt es in diesem Jahr auch bei uns Einiges in der Vorweihnachstzeit abzustauben. Zu jedem Advent verlosen wir Bild- und/oder Tonträger von sehr unterschiedlichen Bands. Dafür müsst ihr lediglich eine Frage beantworten und wer lesen kann, ist in dieser Hinsicht klar im Vorteil. ;) Die Gewinnspiele beginnen immer Montags und enden jeweils am folgenden Sonntag um 12 Uhr. Dann werden natürlich auch die Gewinner bekanntgegeben.
Los geht es morgen mit der russischen Formation OTTO DIX, die vor allem durch die Stimme von Countertenor Draw besticht und in ihrer Heimat zu den bekanntesten Acts des Genre zählen. Drei mal werden wir ihr Album "City" unter die Leute bringen.
In den folgenden Wochen gibt es dann jeweils drei mal Veröffentlichungen der britischen Gothrocker VENDEMMIAN und der polnischen Underground-Hoffnung NEGRADONNA, bevor wir am vierten Advent zwei mal die - mit dem deutschen Rock- und Popreis ausgezeichnete - CD zum Goth-Musical "Rappacinis Tochter" der Band AETERNITAS verlosen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Dezember 2009 )
 
< Zurück   Weiter >