Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.02.10 Rezensionen: AD INFERNA "Trance:N:Dance" & INFECTION im Logo Hamburg
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 24. Februar 2010

Bewegung in der Rezensionenecke:
Mit einem Blick auf des aktuelle
Ad Inferna-Album "Trance:N:Dance" hat sich Andreas diesmal in die elektronische Tanzflächenszene gewagt. Ob er sich dort wohl gefühlt hat? Das müsst ihr schon selbst nachlesen.
Auf alle Fälle hat er sich gleich anschließend einen ordentlichen Ausgleich geschaffen - beim Konzert der Hamburger Rocker von Infection. Auch dazu gibt es nun einen
Bericht - und Fotos, die zeigen, dass bei den Vieren nicht nur "Rock" draufsteht, sondern auch drin ist!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. März 2010 )
 
< Zurück   Weiter >