Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
24.03.10 Spring Ball Festival abgesagt!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 24. März 2010

Das für den 09.04.2010 im Hannoveraner Capitol angesetzte The Spring Ball Festival mit DE/VISION, SONO, KLANGSTABIL und NORTHERN LITE wurde abgesagt. Gründe dafür wurden bisher nicht bekannt.
Pressemeldung:
"Das für den 09. April 2010 im Capitol Hannover geplante Spring Ball Festival wurde abgesagt! Bereits erstandene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Alternativ sind ab sofort alle bereits gekauften „The Spring Ball“-Tickets ohne Aufpreis für das Autumn Ball Festival 2010 im Capitol Hannover gültig. Am 22. Oktober treten dort OOMPH!, TANZWUT, QNTAL, STAUBKIND, sowie eine weitere Band auf."
Quelle:
www.protain.de

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >