Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
25.03.10 Tribute-Sampler für die Sophie-Lancaster-Foundation
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 25. März 2010

Die britischen Oldschool-Guys and Girls von Thirteen13 sind derzeit auf der Suche nach Geld. Ja ich weiß, das sind wohl die Meisten, aber Thirteen13 tun dies für einen guten Zweck - die Sophie-Lancaster-Foundation. Diese hat sich die Aufgabe gestellt, für mehr Tolereanz gegenüber Subkulturen einzutreten und wurde gegründet, nachdem die 20-jährige Sophie Lancaster und ihr Freund wegen ihres Goth-Aussehens schwer verletzt wurden. Sophie starb an den Folgen.
Am 22.05.2010, dem World-Goth-Day, veröffentlichen
Thirteen13 nun einen Benefiz-Sampler, der an großen Namen kaum etwas vermissen lässt, beteiligen sich doch unter anderem THE MISSION, ALIEN SEX FIEND, THE EDEN HOUSE, NEW MODEL ARMY und FAITH AND THE MUSE. Den Sampler gibt es ab besagtem Datum als "Download-only" für schlappe 8 Pfund (also ca. 9 Euro) und diese gehen zu 100% an den guten Zweck. Wer mehr über die Sophie-Lancaster-Foundation und die Hintergründe wissen möchte, kann sich z.B. HIER oder HIER informieren.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >