Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
25.04.10 PHANTOM VISION endlich wieder im Studio
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 25. April 2010

Vier lange Jahre liegt die letzte Veröffentlichung der portugiesischen Band PHANTOM VISION schon zurück. Doch nun gibt es endlich Hoffnung. Auch wenn das kommende fünfte Studio-Album noch keinen offiziellen Namen trägt, so befinden sich PHANTOM VISION doch zumindest schonmal in den Batcave Studios, um den einzelnen Titeln den letzten Feinschliff zu verpassen. Auf den ersten vier Alben bewiesen sie bereits ihr Talent für eingängige Melodien zwischen Gothrock, 80er-Synthieeinflüssen und Darkwave gewürzt mit jeder Menge Underground-Frische und Abwechslungsreichtum und so kann man davon ausgehen, dass auch das neue Werk wieder jede Menge Tanzbares für Hut, Iro, Netzstrumpfhose und Samthemd enthalten wird. Zum Ende des Sommers soll es dann endlich soweit sein!
Einher mit der Schaffenspause ging im Übrigen auch ein LineUp-Wechsel und so bestehen PHANTOM VISION derzeit neben Sänger Pedro Morcego aus dem Neueinsteiger James Dead am Keyboard und Rückkehrer David Reis an der Gitarre.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. Mai 2010 )
 
< Zurück   Weiter >