Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
25.07.09 Judgement Day 11 am 02./03.10.2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 25. Juli 2009

Ein guter Ruf, vor allem in der Trad-Goth-Szene, eilt dem Judgement Day Festival voraus. Und nach einer Pause im Jahr 2008, ist es nun wieder da. Am 02. und 03. Oktober 2009 wird der Spielboden, eine ehemalige Textilfabrik im österreichischen Dornbirn, zur Szenerie für die 11. Auflage des Judgement Day.
Das LineUp kann sich auf jeden Fall jetzt schon sehen lassen, auch wenn zwei Special Guests der Öffentlichkeit noch vorenthalten werden. Neben dem amerikanischen "Geheimtipp" BLACKLIST, welcher am Abend vorher erstmals auf einer europäischen Bühne stehen wird, stehen GROOVING IN GREEN wohl zum ersten Mal auf dem Festland. Die irisch-britischen Gothrocker sind die Inkarnation der wohlbekannten CHILDREN ON STUN und stellen in Dornbirn ihr Debütalbum vor. Nicht weniger bekannt dürften NICHTS sein. Mit "Tango 2000" füllen sie heute noch nahezu jede Tanzfläche, obwohl sie sich bereits 1983 (!) auflösten. Dornbirn wird für sie die Ressurection-Party. Last but not least sind als vierter bisher bestätigter Act die schottischen Post-Punks TWISTED NERVE mit von der Partie, die ebenfalls schon seit den 80ern ihr Unwesen treiben.
Begleitet wird das Ganze natürlich von jeder Menge bekannter Szene-DJs und so kann an diesem Wochenende eigentlich gar nichts schiefgehen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. August 2009 )
 
< Zurück   Weiter >