Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
25.09.09 Diesen Sonntag: WÄHLEN GEHEN!!!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von LabelLos.de   
Freitag, 25. September 2009
Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern!
"Wählen gehen bringt doch nichts, die machen doch eh' alle das Gleiche." ...so oder so ähnlich denkt ein Teil der Deutschen. Wenn ihr es versäumt, eure beiden Kreuzchen zu machen, wird sich aber auf jeden Fall nichts ändern, denn die Bundestagswahl ist eure größte Chance! Wer diese nicht wahrnimmt, darf sich im Nachhinein auch nicht beschweren.
Deshalb: AM KOMMENDEN SONNTAG WÄHLEN GEHEN!
Egal, ob ihr auf eure
Privatssphäre besteht, einen sozialen Staat für Alle fordert oder dazu steht, den reinen Kapitalismus zu befürworten
, ihr müsst es den Regierenden schon irgendwie mitteilen. Die Wahlprogramme sind so vielfältig, wie die Menschen. Und auch wenn es eure Partei nicht in den Bundestag schaffen sollte, so sieht man doch, dass es Menschen gibt, die auf bestimmte Sachverhalte Wert legen und auch dies wird (hoffentlich) zu einer Beachtung der Themen beitragen. Hüllt euch nicht in Schweigen und resigniert nicht!
Eines solltet ihr allerdings bedenken: Solltet ihr auf die Idee kommen, eine Partei mit einer menschenverachtenden Hass-Ideologie zu wählen, kann es auch passieren, dass euch dieser Hass irgendwann entgegenschlägt!

Und denkt auch daran: Wenn ihr euch für gar keine der bestehenden Parteien erwärmen könnt, malt z.B. einfach in jeden Kreis ein :-( oder ein Bild auf den Stimmzettel, aber geht wenigstens hin und lasst euch registrieren, denn selbst das hat letztendlich Einfluss auf das Wahlergebnis.
Also packt euren Perso oder die Wahlbenachrichtigung ein, GEHT HIN und zeigt am 27.09.09 "denen da oben", dass wir uns nicht alles gefallen lassen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Oktober 2009 )
 
< Zurück   Weiter >