Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
26.01.12 Review und Bilder: COPPELIUS in Hamburg
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 26. Januar 2012

  Noch dauert sie an, die aktuelle Tour von COPPELIUS. Wer allerdings noch dabei sein will, sollte sich beeilen. Um euch den Besuch bei Max Copella, Graf Lindorf und Co. so richtig schmackhaft zu machen, gibt's seit gestern bei uns einen Review und jede Menge Ablichtungen des COPPELIUS-Konzerts in der Hamburger Markthalle, welches am letzten Sonntag stattfand. Fantastische Bilder aus einer anderen Zeit scheint Herr T. geschossen zu haben und auch verbal ließ er sich in diese Zeit entführen - auf alle Fälle lesens- und sehenswert!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Februar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >