Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
26.11.11 Bilder und Review: OTTO DIX & OBERER TOTPUNKT @ Catonium, Hamburg
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 26. November 2011


  Ein bisschen bizarr waren die russischen OTTO DIX ja schon immer: gesanglich - durch die Stimme von Countertenor Michael Draw, musikalisch - durch die östlich angehauchte Verbindung von Elektronik und Violine und natürlich auch durch ihre außergewöhnliche Bühnenpräsenz - androgyn, vollkommen durchgeplant und doch auch ein bisschen dadaistisch. Am letzten Donnerstag gastierte die russische Band in Hamburg und bizarr passend waren sowohl die Location - das Catonium, bekannt eher in der BDSM/Fetisch-Szene - als auch die Supportband OBERER TOTPUNKT.
     
Wer nicht da war, scheint eine perfekt inszenierte Show verpasst zu haben, kann sich jetzt aber im Nachhinein bei uns ein Bild davon machen - im zugehörigen Review und natürlich auch in unserer Galerie!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Dezember 2011 )
 
< Zurück   Weiter >