Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
27.12.11 New Model Army: Studio ausgebrannt!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 27. Dezember 2011

Sehr traurig, aber wahr: Nachdem am 24.12. in einem Einrichtungsgeschäft nebenan ein Feuer ausbrach, ist das "The Mill" - Studio von NEW MODEL ARMY völlig zerstört. Neben vielen gesammelten Gitarren von Justin und Michael und dem Drumkit von Robert Heaton gingen dabei auch jede Menge Memorabilia sowie das Studio-Mischpult zu Grunde. 30 Jahre Bandgeschichte in einer Nacht dahin. Kann man sich als Band etwas Schlimmeres vorstellen? Zumindest die handgeschriebenen originalen Lyrics können nach letzten Meldungen möglicherweise mit viel Aufwand gerettet werden. Und einige Instrumente überlebten den Abend eventuell in den Tour-Cases.
Das genaue Ausmaß der Schäden wird wohl allerdings erst noch sichtbar werden. Die Bilder auf der
Website der Band lassen nichts Gutes erahnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Versicherung zumindest den finanziellen Schaden recht schnell begleicht, die ideellen Werte sind eh nicht ersetzbar. Wir wünschen NMA auf jeden Fall alles Gute und mögen die Jungs soviel wie möglich retten können!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >