Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.09.09 Die Flut geht weiter: LACRIMOSA, IKON, FEVER RAY, NEON SYNTHESIS
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 28. September 2009

Die Wahl ist vorbei, also bleibt auch wieder einmal Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Neben Bildern der Konzerte von LACRIMOSA und IKON, die kürzlich in der Großen Freiheit 36 und im Hamburger Logo stattfanden, gibt es zu diesen Ereignissen natürlich auch Konzertberichte.
Aber wir kümmern uns nicht nur um "alte" Hasen der Szene. Mit einem Review zur aktuellen NEON SYNTHESIS Scheibe "
Alchemy Of Rebirth" gibt es auch wieder Einiges von einem Newcomer zu berichten. Das Album der italienischen Elektro-Rocker wurde im Übrigen von Victor Love (Dope Stars Inc.) produziert.
Außerdem gibt es mit einer Rezension von
Fever Rays gleichbetitelter Platte noch etwas mehr oder weniger szenfremdes Kulturgut, das es unserer Meinung nach allerdings absolut Wert ist, Gehör zu finden.
Also dann, viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Oktober 2009 )
 
< Zurück   Weiter >