Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.01.12 EMILIE AUTUMN auf "Fight Like A Girl"-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 29. Januar 2012


  "Fight Like A Girl" ist das neue Album der Kalifornierin EMILIE AUTUMN betitelt und dies tut sie nun schon seit Jahren mit großem Erfolg. Ob als Buchautorin ("The Asylum for Wayward Victorian Girls"), Ausnahmeviolinistin (u.a. für COURTNEY LOVE und BILLY CORGAN), Model (für's "Kin Kats"-Magazin) oder eben Frontfrau, die sich mit ihrer Begleit-Band "THE BLOODY CRUMPETS" gnadenlos ihrem selbsterfundenen Genre "Victoriandustrial" widmet - was die "Teufelsgeigerin" anfasst, hat Hand und Fuß.
     
Nun kommt EMILIE AUTUMN mit ihrem neuen Album und der dazugehörigen "Fight Like A Girl"-Tour nach Europa und so stehen im März und April auch fünf Termine in Deutschland auf dem Plan. Bochum, München, Hamburg, Frankfurt und Berlin dürfen sich auf ein "...Reise in das Irrenhaus eines zutiefst viktorianischen Zeitalters" freuen. Die genauen Dates gibt's in unserer Datenbank!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Februar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >