Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.05.10 Letztes Lebenszeichen von THE MISSION
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 30. Mai 2010

Eigentlich war die Mission ja endgültig für beendet erklärt worden und WAYNE HUSSEY ist nun schon einige Zeit Solo am Veröffentlichen und Touren. Doch nun gibt es doch noch einmal ein Lebenszeichen von THE MISSION. Am 28.06.2010 wird ein letztes Album der Briten erscheinen. "Dum Dum Bullet" erinnert nicht nur dem Titel nach an das letzte Album, sondern bedient sich überwiegend Songs aus der "God Is A Bullet"-Ära, die noch übriggeblieben sind. 14 Tracks sind es geworden und neben Liedern, die es einfach nie auf ein Album geschafft haben, gibt es auch Akustik-Versionen sowie einen neuen und komplett unveröffentlichte Tracks.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. Juni 2010 )
 
< Zurück   Weiter >