Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.05.12 Shadowplay Festival 2012 abgesagt!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 30. Mai 2012

Man kann es schon als schweren Schlag für die schwarze Festivalkultur im Nachbarland Belgien bezeichnen. Vor einigen Tagen gaben die Veranstalter des Shadowplay Festivals 2012 dessen Absage bekannt. Der Quasi-Nachfolger des Gothic-Festival Waregem sollte auch in diesem Jahr wieder in Kortrijk stattfinden. Über 50 Bands waren schon gebucht, nun das Aus wegen zu schlechter Vorverkaufszahlen - schade eigentlich! Wer bereits Karten gekauft hat, informiere sich auf der Festival-Website über die Rückgabemöglichkeiten.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 5. August 2012 )
 
< Zurück   Weiter >