Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.08.09 Love, Hate & Sorrow aus Down Under
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 31. August 2009

  Seit fast 20 Jahren sind IKON aus Australien nun schon etabliert in der Szene. Nach längerer Pause sind sie mit ihrem neuen Album "Love, Hate & Sorrow" zurück und bringen dieses im September auf europäische Bühnen. Mit ihrem Mix aus Post-Punk, Guitar-Wave und teilweise auch modernen elektronischen Einflüssen haben IKON schon eine stattliche Anzahl Szene-Klassiker hervorgebracht die, neben den aktuellen Songs, sicher auch auf dieser Tour zu hören sein werden. Genaue Dates wie immer ---> hier!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >