Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.12.09 Happy Holidays & besinnungslose Festtage...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von LabelLos.de   
Donnerstag, 24. Dezember 2009

  ...wünschen wir allen da draußen, die sich auch dieses Jahr nicht scheuen, am "Abenteuer Weihnachten" teilzunehmen. Ob beim "Abenteuereinkauf" auf den letzten Sprung, beim "Abenteuer Autofahren" auf den so gut geräumten Straßen, beim abenteuerlichen Gespräch mit dem "Ulf" nach dem Gänsebraten oder im günstigsten Fall beim Auspacken eines "Abenteuerfilms" unter'm Weihnachtsbaum, seid immer schön vorsichtig, übertreibt's nicht, vor allem nicht mit dem Essen und nicht mit dem Trinken (zwei Flaschen Scotch sind eine halbe zuviel) und rettet euch wohlbehalten Richtung Silvester.
Denkt daran, nicht allen geht's so gut, 's gibt auch noch Kriege, Hunger, die Finanzkrise und die globale Erwärmung. Das gab es früher zwar schon, aber auch in der heutigen Zeit sollte man an die denken, denen es schlechter geht. Deshalb wünschen wir allen gute Besserung, die von der Schweinegrippe heimgesucht wurden, allen ein warmes Zuhause, die die Hälfte ihres Vermögens durch die Finanzkrise verloren haben, und der WGT-Orga, dass ihre Stimme zurückkehren möge und Sinnvolles verlauten lässt.

In diesem Sinne: HO HO HO!

Kommentar(e)
Geschrieben von Blumenkind am 2009-12-24 09:02:49
vielen dank..sehr schön geschrieben! ich wünsche euch auch eine schöne zeit, macht weiter so und kommt gesund in DD an, damit wir gemeinsam mal wieder richtig feiern können :grin bis zum 31. Euer Blumenkind

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Januar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >