Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.02.08 Es geht los... Erste WGT-Bands offiziell bekanntgegeben!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 1. Februar 2008

 

Das Warten hat ein Ende! Gestern Abend wurden die ersten Bands für das Wave-Gotik-Treffen 2008 offiziell von der WGT-Orga bestätigt. 33 Künstler sind es bisher und eigentlich ist auch schon aus fast jeder Facette der Szene etwas dabei. Bis Anfang Mai werden es aber sicher noch einige mehr und mit großer Wahrscheinlichkeit werden auch noch die meisten Bands bestätigt, über die schon länger gemunkelt wird. Diese findet ihr seit heute nicht mehr unter Festivals/Wave-Gotik-Treffen, sondern in unserem Forum!

     
Außerdem wurden auch wieder Bands für das Amphi-Festival 2008 bestätigt. Neu dabei hier unter anderem Cinema Strange, Das Ich und die Nihilistic-Suicide-Popper von Spiritual Front.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. März 2008 )
 
< Zurück   Weiter >