Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
01.02.09 The boys are back in town: GROOVING IN GREEN oder The New CHILDREN ON STUN
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 1. Februar 2009
... und manchmal kommen sie wieder. CHILDREN ON STUN prägten die britische 90s-Gothrock-Ära maßgeblich mit und man trifft heute noch Fans, deren Augen bei diesem Namen leuchten, wie die von Kindern zu Weihnachten (*zwinker_nach_Dresden*). Nun sind zwei Children mit einem neuen Projekt zurück. Pete Finnemore (Gitarre) und Simon M. (Bass) gründeten im letzten Sommer GROOVING IN GREEN und dieses Jahr soll es richtig losgehen. Ans Mikro haben sie sich dafür Tron (Ex-SOLEMN NOVENA) geholt, oder besser, man hat ihn gerade von der grünen Insel eingeschifft. In diesem Monat sollen die Aufnahmen zum Debüt starten, und dieses Jahr dann auch noch möglichst schnell Live-Gigs auf den Inseln und dem europäischen Festland folgen. Der Instrumental-Sound auf der MySpace-Page hört sich schon sehr vielversprechend an und wenn die Vocals so gut werden wie versprochen, gibt es bereits in den nächsten Wochen einen neuen Stern am Gothrock-Himmel.

Kommentar(e)
Geschrieben von Flitzpiepe am 2009-02-02 08:37:39
Yeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhh !!!!!! 8)
Geschrieben von Silver am 2009-02-02 13:00:06
Wusstest du wohl noch gar nich? 
Pass nur auf, wenn die dann zum WGT spielen... wär scho cooool! :grin
Geschrieben von Flitzpiepe am 2009-02-02 14:09:11
Doch ich wußte das und bin auch schon mit denen "befreundet!" 8) ! Wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen , ist halt schön wen alte Helden aus der Versenkung auftauchen ! Gawf On !!!
Geschrieben von Silver am 2009-02-02 14:32:35
Na hätte mich auch gewundert, wenn du's nich gewusst hättest, Herr biggest fän in se wörld... ;)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >