Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.04.08 Carl McCoy verhaftet!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Blackbird   
Dienstag, 1. April 2008

Wie erst heute bekannt wurde, wurde Carl Douglas McCoy, Frontmann der Gothic-Rock-Band FIELDS OF THE NEPHILIM, am 26.03. in Athen verhaftet. Nach Aussagen der Athener Staatsanwaltschaft besteht gegen McCoy der Verdacht auf schwere Körperverletzung. McCoy soll nach dem Konzert vom 21. März, zusammen mit zwei noch nicht identifizierten Personen, einen Taxifahrer verprügelt haben. Laut Augenzeugenberichten, stieg McCoy ohne zu bezahlen aus dem Taxi aus. Als der Taxifahrer die Polizei rufen wollte, zerrten McCoy und die anderen Personen den Taxifahrer aus dessen Fahrzeug und prügelten auf ihn ein. Kurz bevor die Polizei eintraf, konnten McCoy und die Mittäter flüchten. Der Taxifahrer wurde schwer verletzt in ein Athener Krankenhaus eingeliefert.

Ein Termin für die Entlassung McCoy's wurde noch nicht bekannt gegeben. Bei einer Verurteilung drohen ihm, nach griechischem Recht, bis zu 20 Jahre Haft. Da es in Griechenland keine Kautionsvereinbarungen gibt, bleibt McCoy bis zu seiner Verhandlung im Gefängnis.
Schlechte Nachrichten also für alle Fans von FIELDS OF THE NEPHILIM, die sich die Gothrock-Götter auf dem XVII. Wave-Gotik-Treffen anschauen wollten. :(

 

Edit: Wir weisen, um Missverständnissen vorzubeugen, darauf hin, dass es sich hierbei offiziell um einen Aprilscherz der LabelLos.de-Redaktion handelt, der im Nachhinein selbstverständlich aufgelöst wurde. ;-)

Kommentar(e)
Geschrieben von Monochrom9 am 2008-04-01 21:53:47
schöner Mist ! :(
hihihihihihihiiiiiiiiiiii :)
Geschrieben von el-NINja am 2008-04-02 00:17:24
wat'n geiler Aprilscherz, liebe Ilmiiiiiiiis :grin 8) kann gar ni aufhörn zu grinsen

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >