Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.09.07 Wien meets Wernigerode
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 31. August 2007


  Ab 02.11.2007 gibt es die neue Scheibe von PERSEPHONE namens "Letters To A Stranger" und diese soll etwas ganz besonders werden. Eingespielt wurde das neue Werk der (Ex-)L´ÂME IMMORTELLE-Sängerin Sonja Kraushofer zusammen mit dem Philharmonischen Kammerorchester Wernigerode und am Mischpult kümmerte sich keine Geringerer als John A. Rivers, der unter anderem auch schon für DEAD CAN DANCE an den Reglern stand, um die Feinabstimmung. Abgerundet wird das Ganze durch das Artwork von Joachim Luetke, der unter anderem auch schon für Herrn MANSON und die Mannen von DIMMU BORGIR den Pinsel schwang.
     
Nachdem L´ÂME IMMORTELLE ja anscheinend nicht mehr existieren (zumindest wenn man der Band-Homepage Glauben schenken darf) hatte Frau Kraushofer ja auch genügend Zeit, um zumindest ihren Anteil am Album so perfekt wie möglich zu gestalten. Laut Pressemitteilung hat sie dies getan und nach der Veröffentlichung könnt ihr euch live davon überzeugen. Einige Termine der anschließenden Promotour stehen schon fest.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >