Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.10.07 Neuer, schöner, besser: remasterte DEPECHE MODE-Alben
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 1. Oktober 2007
Brilliant ist nicht genug. Deswegen gibt es nun die Alben "Ultra" und "Exciter" in klanglich veredelter Form. Damit noch nicht genug, denn wenn auf einem DEPECHE MODE-Release 'Deluxe-Edition' draufsteht, dann ist da auch eine solche drin. Selbige besteht aus einer DVD mit zahlreichen Gimmicks: sämtliche Single-B-Seiten, Interviews und - zum Teil recht rare - Live-Tracks. Seit Freitag sind die edlen Scheibchen zu erwerben - und bislang sind uns noch keine Beschwerden über den Inhalt zu Ohren gekommen...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >