Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.10.08 Battle Scream & Co. Tour Doppel-Review *** NEU als Chat-Rezension!!!! ***
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 1. Oktober 2008

Da ist sie nun: Die Rezension zur BATTLE SCREAM Tour, bei der auch HEAVY-CURRENT, CEPHALGY und AGONOIZE (in Dresden) bzw. der TRANSILVANIAN BEAT CLUB (in Erfurt) mit von der Partie waren. Weil man ja immer mal was Neues ausprobieren soll und zwei Rezis zum gleichen Thema auch der Überflüssigkeit ein Ständchen singen würden, haben wir uns was ganz Spektakuläres ausgedacht und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Konzerte in einer nächtlichen ICQ-Session zu "Tage" gefördert. Danke an el-NINja für die feierliche Opferung ihres Schlafes! ;-)
Die Rezension findet ihr, wie immer, da wo sie hingehört - nämlich HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >