Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
01.11.07 unterhaltsam medial präsent: DAVE GAHAN im deutschen Fernsehen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 1. November 2007
Nachdem das taufrische Solo-Album von DEPECHE MODE-Frontmann DAVE GAHAN für Begeisterungsstürme bei Fans und Presse sorgte, tingelt unser Superstar nun relaxt durch die großen und kleinen Fernsehstudios. Ein Abstecher nach Köln war auch dabei, weshalb TV Total-Fans sich heute über den prominenten Gast freuen können. Wer es etwas länger vor der Glotze aushält, kann sich vorher noch die MTV European Music Awards reinziehen. Dort wird DAVE einen Gastauftritt als Preis-Fee haben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >