Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.02.07 CLAN OF XYMOX und ELUSIVE mit neuem Opium fürs Volk!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silver   
Freitag, 2. Februar 2007

Jawohl, es stimmt. Die Urgesteine CLAN OF XYMOX waren wieder fleißig und werden voraussichtlich im April 2007 eine E.P. veröffentlichen, um den Fans das Warten auf die lang ersehnte DVD zu verkürzen. Die E.P. soll sechs Tracks enthalten; zum einen den Club-Hit „Be My Friend“ in neuer Version + Remix, ein brandneues Lied namens „On A Mission“ und David Bowies besten Song aller Zeiten, „Heroes“, in zwei Versionen. Man darf also gespannt sein! ;)
Vorbestellen kann man das gute Stück ab März bei Pandaimonium Records
.

Und auch bei den Goth-Rockern und begeisterten Hut-Trägern von ELUSIVE hat sich etwas getan. Vier Jahre vergingen damals, bevor sie ihrem Debüt „Destination Zero“ (2001) einen würdigen Nachfolger nachschoben. Aber glaubt es oder nicht - diesmal dauert es nicht so lang. Bereits am 11. Mai 2007 soll den Fans mit dem nunmehr dritten Album „Whereever My Heart Belongs“ etwas Gutes getan werden. Und auch beim diesjährigen Wave-Gotik-Treffen werden geneigte Hörer voll auf ihre Kosten kommen. Dort wollen ELUSIVE ihr Können nämlich auch Live unter Beweis stellen.

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-02-03 00:47:00
Is ja gar nicht war, die besten Bowie Tracks sind immer noch "Space Oddity" und "Ziggy Stardust". ;)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >