Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.04.08 Auflösung des Dienstagsrätsels
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 2. April 2008

Na? Geschockt gewesen? Nachdem uns nun schon drei Drohanrufe erreichten, da wir mit unserer News Söhne, Töchter, Ehemänner und Vollzeitgroupies an den Rand des Herzinfarktes getrieben haben, geben wir es zu: Nein es ist nicht wahr! Noch stehen die Zeichen gut, dass Herr McCoy zum WGT erscheinen wird. Es sollte ja eigentlich auch jedem klar sein: Der Carl ist 'n ganz friedlicher und das war er auch in Athen. Gothrocker schlagen nunmal keine Taxifahrer! Wer sollte sie denn sonst nach Hause bringen, wenn es mal wieder zu lange und zu feucht war? ;-)
Also alle
Fields-Fans schnell durchatmen, die "Earth Inferno" auflegen und schon mal Vorfreuen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. April 2008 )
 
< Zurück   Weiter >