Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.06.07 PINK TURNS EIMER... ääähhh BLUE
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 2. Juni 2007

  Ja, das ist quasi 'ne Insider-Headline. ;-) Aber eigentlich geht's um das neue PINK TURNS BLUE - Album "Ghost". Fast noch pünktlich zur Special Ghost Show auf dem WGT in Leipzig gibt's von Flitzpiepe eine Rezension zur neuen PINK TURNS BLUE - Scheibe. Von den Live- und somit Tanzflächenqualitäten konnten sich sicherlich einige von euch in Leipzig schon überzeugen - trotz der unsagbaren Hitze und dadurch hevorgerufenen Schweißausbrüche. Ob "Ghost" auch für zu Hause geeignet ist, erfahrt ihr hier in einer quasi eimermäßigen Rezension. ;-)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >