Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.09.07 Eine Goth-Legende geht!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 1. September 2007

... zumindest sieht es stark danach aus. Am 12.10.2007 wird das neue Album "Darkest Hour" von GARDEN OF DELIGHT erscheinen. So sehr sich die meisten Goth-Rock-Fans auch darauf freuen mögen, es wird wohl das letzte GARDEN OF DELIGHT - Album sein. Wieder einmal kündigt Artaud den Übergang in die Ewigkeit an. Die Homepage ist schon mit der entsprechenden Grabinschrift bestückt. Die Trauerfeier findet voraussichtlich am 01.11.2008 im Berliner K17 statt. Wer eine der sagenumwobensten Goth-Rock-Bands vorher noch einmal live sehen möchte, der hat am nächsten Wochenende auf der NOCTURNAL CULTURE NIGHT 2 in Deutzen bei Leipzig und Ende Mai 2008 in Köln auf dem Darkside-Festival die Möglichkeit dazu!

"To live is a gift
to die.
only a prelude to eternity"
Artaud

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >