Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.09.08 Bilder des E40-Sommerfestes
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 2. September 2008


  Es war wieder einmal 'ne Wucht! Parties in Dresden und vor allem im E40 sind, egal ob drinnen oder draußen, einfach mal was Außergewöhnliches. Besonders herausragend war diesmal die geniale Deko und die Atmosphäre, für die sich die Maulyfrau und der Maik ein besonders großes Lob verdient haben - einfach genial und leider auf Bildern oft nicht in ganzer Pracht einzufangen. Es war wieder ein sehr angenehmes "Fields-Wochenende" in Dresden und für alle, die nicht dabei waren oder gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt's jetzt in unserer Party-Galerie die Bilder.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. September 2008 )
 
< Zurück   Weiter >