Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.12.06 Konzert-News!!!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 2. Dezember 2006

Für das Jahr 2007 gibt es schon jetzt zwei überaus erfreuliche Konzert-News zu vermelden:

Zum einen werden die durchaus noch bekannten, schwer vermissten und hoch geschätzten Dreadful Shadows (Ja, ihr habt richtig gelesen! Es handelt sich um die Dreadful Shadows - nicht um Zeraphine!) auf dem Amphi-Festival 2007 eine Special-Show in Original-Besetzung abliefern. Und wer die Shadows noch aus vergangenen Zeiten live kennt, der weiß, dass das allemal eine Reise wert ist!

Zum anderen werden London After Midnight wahrscheinlich endlich wieder auf deutschen Bühnen zu sehen sein (oder zumindest das, was noch von LAM übrig ist). Die LA-Gother touren voraussichtlich im März mit Covenant, Emilie Autumn, Minimal Terror und Samsas Traum auf der III. Orkus Festival Club Tour. Ganz fest steht dies laut LAM-Homepage aber noch nicht. Kommt alles darauf an, ob der gute Sean bis dahin die Aufnahme seines neuen Longplayers und die Proben für die Tour auf die Reihe bekommt!

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2006-12-02 20:01:07
Die Dreadful Shadows in Originalbesetzung... wat hat der preacher_man sich da gefreut *g*. Ich würde sie mir jedenfalls auch gern anschauen. Überhaupt is das Line-Up vom Amphi 2007 sehr interessant. Wird vorgemerkt. ;)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >