Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.04.07 Nicht verrückt, aber göttlich: THE DIVINE MADNESS werkeln im Studio
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 3. April 2007

...schööööööööön.... Ähm, `tschuldigung. Da kann man schon mal ins Schwärmen geraten. Tolle Stimme, tolle Frau, gute Musik. Die Rede ist von THE DIVINE MADNESS, die gerade am neuen Album "The Rapture" basteln. Letzteres tun sie laut eigenen Angaben "…with some of the top engineers, mixers and mastering people in the biz". Umso besser. Und wer noch nicht weiß, wie sich so was anhört, der sollte unbedingt mal auf die MySpace-Seite der Band klicken und genießen...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >