Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.04.08 Snakedance vs. Night of the Bats - Fotos online
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 3. April 2008


  Viele Bilder waren es, die vom II. Sächsisch-Thüringischen Freundschaftstreffen, auch bekannt als Snakedance vs. Night of the Bats, ausgewertet und bearbeitet werden mussten. Aber jetzt sind
sie
da!
Es war eine gelungene (Gothrock-) Nacht und nach neun Stunden Party ist es auch nicht verwunderlich, dass das Großgruppenfrühstück am folgenden Tag erst gegen 15.00 Uhr stattfand.

     
Von ALIEN SEX FIEND über FIELDS OF THE NEPHILIM bis VOICES OF MASADA war musikalisch fast alles vertreten, was dass Gitarrenherz begehrt und in Bein-, Arm- und Hüftbewegungen umgesetzt werden konnte. Wir jedenfalls sind uns einig: Wir wollen mehr! Und so wird die nächste Auflage voraussichtlich im Sommer stattfinden. Dann allerdings in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.
Hier nochmal der Link zur Galerie! Einen Teil der Playlist findet ihr in unserem Forum. Viel Spaß beim stöbern!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. April 2008 )
 
< Zurück   Weiter >