Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.05.08 Der WGT-Planer ist online!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 3. Mai 2008

Der Plan des diesjährigen Wave-Gotik-Treffens ist erschienen und pünktlich zur Veröffentlichung gibt's es nun auch das richtige Tool, um mit den vielen Bands und Auftrittsstätten fertig zu werden - unseren WGT-Planer! Den entsprechenden Link findet ihr - kaum zu übersehen - sowohl im Infofenster über den News, als auch in der rechten Navileiste und im Usermenü. Im Übrigen ist zu den in der letzten News bereits genannten Features auch noch eine iCal-Export-Funktion hinzugekommen.

Viel Spass beim Planen, Basteln, Bauen!

Kommentar(e)
Geschrieben von Lestat am 2011-06-02 10:48:14
also irgend wie ist er doch zu übersehen über news steht bei mir home und auf der rechten seite steht Tipp Konzerte und letzte threads --hm finde irgendwie kein planer
Geschrieben von Silver am 2011-06-02 12:07:08
Hallo Lestat, 
ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist... die News ist vom 03.05.2008. Bei uns gibt es aus allgemeinhin bekannten und häufig diskutierten Gründen schon seit dem WGT 2010 keinen Planer mehr. Grüße, die LabelLos.de Redaktion
ups sorry hab ich wohl übersehen
Geschrieben von Lestat am 2011-06-03 11:32:14

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Mai 2008 )
 
< Zurück   Weiter >