Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.06.07 Es geht voran ... bei der Umkreissuche und bei der Hardware
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 3. Juni 2007

Unsere Umkreissuche hat ein Update erfahren. Waren die gelieferten Ergebnisse bisher noch sehr chaotisch, wird jetzt standardmäßig nach Datum sortiert. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit Hilfe der Pfeilbuttons jetzt auch nach Bandnamen, Ortsnamen und Entfernung von eurem Ausgangsort - jeweils auf- oder absteigend zu sortieren. Grafisch wird das Ganze in den nächsten Tagen noch etwas angepasst. Und um es mit den Worten der Metalheadz vom Wacken-Team zu sagen: "Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben". :-)

Des Weiteren möchten wir hiermit schonmal ankündigen, dass es in den nächsten Wochen bei LabelLos.de ein Serverupdate geben wird, um den wachsenden Anforderungen zu entsprechen. Wann genau und wie lange LabelLos.de im Zuge der Umbauarbeiten "down" sein wird, geben wir kurz vorher auf jeden Fall noch bekannt - sobald wir Genaueres wissen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >