Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.06.08 E-Lane mit erweitertem LineUp
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 3. Juni 2008

Frei nach dem Motto "Vier Finger kann man brechen, aber fünf Finger ergeben eine Faust" haben sich die düsteren Rock'n'Roller von E-Lane ein fünftes Mitglied für ihren Rock-Train angelacht. Alex heißt der neue Mann am Bass und der bisherige Bassist Chriz wechselt dafür ans Cello, was den ohnehin schon abwechslungsreichen Sound der Stuttgarter noch einmal zusätzlich aufwerten dürfte. Wer sich gerne live ein Bild der neuen Konstellation um Frontfrau Sarah Solleder machen will, der hat bereits am ersten Augustwochenende beim 16. Gößnitz-Open-Air die Gelegenheit. Dort wird die Fünferbande, zusammen mit Corvus Corax, Haggard und einigen anderen, Thüringen rocken.
Solltet ihr allerdings noch ganz unbedarft sein und E-Lane noch nicht kennen, dann sei euch hier nochmal der
MySpace-Account der Band ans Herz gelegt und in unserer Rubrik "Rezensionen" findet ihr auch eine "Besprechung" zum neuesten Werk der Band , welches den Titel "Encircled" trägt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >