Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.07.07 David oder Goliath? Mister GAHANs zweites Soloalbum steht vor der Tür
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 3. Juli 2007

Na das ist ja mal ne Ansage. Juli haben wir bereits und Ende Oktober soll es schon da sein, dass zweite Album von DAVE GAHAN persönlich. Und ganz persönlich könnte es auch inhaltlich werden. Schließlich hatte man die Gelegenheit, "without the pressure of a deadline" an "Hourglass" zu arbeiten. So jedenfalls steht´s auf der Homepage. Titel wie "A Little Lie" oder "Love Will Leave" legen ebenfalls nahe, dass hier einmal mehr etwas vom Innersten nach außen gekehrt wird. Sicher ist jedoch, dass das Werk elektronischer wird als der Vorgänger. Neugier ist eindeutig angebracht.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >