Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.08.07 Der Sommer ist vorbei...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 2. August 2007

... zumindest, wenn man aus dem Fenster schaut. Es gibt aber auch weitere Indizien. Die Festivalsaison geht zwar noch knappe zwei Monate, aber die Vorbereitungen für die Herbsttourneen laufen bereits auf Hochtouren. In dieser Hinsicht gibt es viele gute Neuigkeiten. Um mal einige beim Namen zu nennen:
Die ausgefallene Orkus-Club-Tour vom Frühjahr wird nun endlich - allerdings als Orkus-International-Tour mit verändertem LineUp - nachgeholt. Neben den ursprünglich schon eingeplanten
LONDON AFTER MIDNIGHT wird mit LOLA ANGST, KIRLIAN CAMERA und der DOPE STARS INC. ein durchaus sehenswertes Programm geboten. Ende Oktober / Anfang November wird die Orkus-International-Tour, wie der Name schon sagt, nicht nur durch deutsche Clubs, sondern auch durch Belgien, Frankreich, Italien und Österreich fegen und die Feuerorgel "LOLA" wird euch ordentlich einheizen!
Bereits Ende September kehrt Monica Richards auf die hiesigen Bühnen zurück. Diesmal wieder zusammen mit William Faith. Nach ihrem viel gelobten Soloalbum "Anima Mundi" gibts jetzt also wieder
FAITH AND THE MUSE.
Anfang Oktober geben
DEINE LAKAIEN nach ihrer überaus erfolgreichen Tour mit der NEUEN PHILHARMONIE FRANKFURT wieder Club-Konzerte ohne orchestrale Begleitung. Leider ist nur ein Club-Gig in Deutschland geplant, im AMO in Magdeburg.
Im November ziehen dann die Vagabunden von
NEW MODEL ARMY von München bis Hamburg durch die Clubs. Wer also mal wieder Bock auf "Vagabonds" oder "Here comes the war" hat - unbedingt vormerken!
Dafür könnt ihr ja unseren Merkzettel benutzen, der euch fünf Tage vor dem Konzert noch einmal per Email daran erinnert - vorausgesetzt, ihr seid bei uns angemeldet!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >