Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.11.2008 Bilder des GARDEN OF DELIGHT Abschiedskonzertes am 01.11.2008 im K17 Berlin
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 3. November 2008

  Es war nahezu ausverkauft, es war genial und es war extrem emotional. Eines der mystischen Urgesteine des Gothrock verabschiedete sich am Samstag wohl für immer von den Bühnen. Nach God's Army als Support, legten GARDEN OF DELIGHT mit über zwei Stunden Show und Material aus den letzten 18 Jahren einen fulminanten Abgang hin und so manche Träne wurde währenddessen im Publikum und auf der Bühne vergossen.
Das
Ganze in Bildern festzuhalten gestaltete sich gar nicht so einfach, war der Nebel doch so dicht, dass selbst Artaud eine Taschenlampe dabei hatte. *g* Wir haben natürlich unser Bestes getan und einige Eindrücke von der Show und der Stimmung für euch eingefangen. Eine Rezension wird in den nächsten Tagen folgen. Die Ära GARDEN OF DELIGHT ist damit wohl zu Ende, doch zumindest versicherten einige Bandmitglieder, dass sie auch in Zukunft der Musikwelt treu bleiben werden. Wollen wir es hoffen...
Und nun: Nichts wie ab zu den Bildern in der Galerie!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >