Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.03.07 TYPE O NEGATIVE stehen im Wald – und zwar als Headliner
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 4. März 2007

Krasse Sache! In knappen zwei Wochen sterben TYPE O NEGATIVE mal wieder: "Dead again" heißt das neue Album, nach welchem sich Düster-Metal-Freunde schon lange die Finger lecken. Sicher wird´s nicht schwer sein, die neuen Stücke bis zum Juni auswendig zu können... Dann könnt Ihr die Götter live und in Farbe anhimmeln, wenn sie am Samstag Abend beim WOODSTAGE in Glauchau auftauchen. *grrrrrrrr* Dürfte sowohl akustisch als auch optisch ansprechend sein, wenn alles beim Alten geblieben ist...

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-03-04 23:52:10
Bin mir sogar sicher, dass da alles beim Alten geblieben ist... hrrrrrr, hrrrrrrrrr! :D

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >