Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.05.07 GOETHES ERBEN: Aus zwei mach drei!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 4. Mai 2007

Da die beiden GOETHES ERBEN Konzerte am 14. und 15. September im K17 in Berlin nun vollständig ausverkauft sind, haben sich Johann Wolgangs "astrologische Urenkel" entschlossen einen Tag vorher noch ein weiteres Zusatzkonzert zu geben, um die Fans nicht im Regen stehen zu lassen. Wie man bereits bei den beiden anderen Konzerten gemerkt hat, heißt dies aber nicht, dass die Karten lange verfügbar sein müssen. Ein bisschen Eile bei der Reservierung könnte also nicht schaden, wenn ihr am 13.09.2007 im K17 dabei sein wollt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 12. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >