Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.07.2007 Hochrangig, politisch und laut: die neuen Streiche von MINISTRY
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 4. Juli 2007

Falls Ami-George jemals einen neuen Manager oder Produzenten braucht, dann sollte er sich einfach an MINISTRY wenden. Bei den industriell-gitarrenschrotenden Herren ist er nämlich anscheinend Lieblingsthema. So soll sich auch das Mitte September erscheinende Album "The Last Sucker" wieder mit Herrn Bush und dessen Spielchen befassen.
Die Zeit bis dahin kann man sich getrost mit dem in wenigen Tagen erhältlichen Remix-Scheibchen "Rio Grande Dub" verkürzen. Insider erkennen unschwer aus dem
Titel, dass es sich hier um eine Modifikation des "Rio Grande Blood"-Albums vom letzten Jahr handelt. Allerdings kommen reine Gitarrenfans hier nicht unbdingt auf ihre Kosten. Es scherbelt gewaltig und rockt auch irgendwie. Dennoch geht´s hier elektronischer zu, als man dies von MINISTRY gewohnt ist. Aber dafür isses ja eben gemixt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >