Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.09.07 Engelschor verzückt Bayern: ZERAPHINE in Ingolstadt
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 4. September 2007
Ja, natürlich, erst mal ist natürlich Deutzen dran am kommenden Wochenende, wo ZERAPHINE im Rahmen der Nocturnal Culture Night II für Euch spielen werden. Günstig, dass man hier gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erlegen kann ;) denn Leipzig ist nicht weit weg. Dort legt Sven am Freitag im Darkflower auf. Ende September geht es dann noch weiter runter in den deutschen Süden. Am 21. nämlich werden sich ZERAPHINE in Ingolstadt beim Gothic Rock Festival einfinden. Letzteres steigt im Club SPL. Auf dessen Homepage wird demnächst Genaueres zu lesen sein.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >