Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.09.08 Neue Rezensionen: Noctiferia & Angie Damage
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 4. September 2008

Zwei neue Rezensionen sind seit dem gestrigen Abend online. Ormuz & (R)Einhard haben sich diesmal der neuen Scheibe der slowenischen Industrial-Metaller von NOCTIFERIA mit dem Titel "Slovenska Morbida" gewidmet. Die Band wird ja derzeit als heißester Export Soloweniens seit Laibach gehandelt. Allerdings sollte das Herz wohl schon eher für harte Metalriffs schlagen!
Um nicht zu sehr in harten Gitarrengefilden zu verweilen, haben sie sich anschließend noch der Band ANGIE DAMAGE mit ihrer E.P. "Nicotine Tongue" angenommen. Die Rezi ist nicht weniger kurz ausgefallen wie die E.P., aber manchmal reichen eben drei Sätze völlig, um zu sagen, was zu sagen ist und anschließend einfach gleich die Anlage einzuschalten...

Zu finden ist Beides wie immer unter Rezensionen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. September 2008 )
 
< Zurück   Weiter >