Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
04.10.06 Update - Musikdownloads
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 4. Oktober 2006
Da in der letzten Woche wieder einiges bei unseren Downloadtipps dazugekommen ist, hier mal eine entsprechende News, damit's auch keiner verpasst. Unter anderem neu dabei: die letzten Projekte der "Smashing Pumpkins" und das Debüt-Album der Industrial-Formation "Dioxyde".
Des Weiteren gibt es den ersten Beitrag der Reihe "WEP-EP" des Printmagazins "NEGAtief". Hierbei handelt es sich um die Unplugged-EP "Nackt" der Schweizer Electro-Metal Formation "Metallspürhunde", die auf dieser EP mal den Electro-Part weglassen und ihre außergewöhnlichsten Aufnahmen in skurrilen Instrumentierungen kostenlos zur Verfügung stellen. Das zugehörige Cover findet ihr in Ausgabe 04/06 des Printmagazins, das kostenlos bei den wichtigsten Events und Festivals erhältich ist.
Hoffen wir, dass "NEGAtief" uns in dieser Reihe noch einige interessante Sachen vorstellt!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >