Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
05.05.07 Löbliches in und aus der metallischen Ecke
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 5. Mai 2007

Noch immer wird gerätselt und spekuliert, wer zukünftig ins NIGHTWISH-eigene Mikro hauchen wird. Tjaaaaa, das werden wir spätestens am 30. Mai erfahren. Dann nämlich wird die aktuelle Single "Eva" zu erhaschen sein, ganz offiziell. Allerdings wird es dieses Werk nur online geben. Ganz echt. Dafür soll der Erlös europäischer Download-Klicks an das Kinderprojekt "Die Arche" abgetreten werden. Definitiv nicht die schlechteste Idee. Und ein Grund mehr, sich die Single zuzulegen. Für die Veröffentlichung des kompletten Albums ist übrigens der 28. September vorgemerkt. Titel gibt es jedoch noch keinen.

Nach dem Mai kommt ja bekanntlich der Juni. Und wenn der beginnt, kann man dann auch das neue KAMELOT-Album in den Händen halten. Schon jetzt räumt "Ghost Opera" fette Punktzahlen in den Previews ab. Anscheinend zieht das Quintett hier wirklich alle Register. Deswegen gibt es sogar schon erste ausverkaufte Europa-Konzerte, wobei die Skandinavier natürlich am ehesten unter Ticketmangel leiden dürften... Wer einen Vorgeschmack braucht, kann sich gern schon mal mit dem Video vergnügen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 12. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >