Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
05.06.07 Bad News: Anneke verlässt THE GATHERING
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 5. Juni 2007

  Unschöne Nachricht für alle THE GATHERING-Fans: Anneke van Giersbergen verlässt im August die Band. Der letzte Gig mit Anneke wird das Ankkarock Festival in Finnland sein. 13 Jahre lang war Anneke die Frontfrau der Niederländischen Metaller und sicher nicht zuletzt mit am großen, auch internationalen Erfolg der Band beteiligt. Die Gründe für die Trennung könnt ihr auf Annekes MySpace-Profil nachlesen.
THE GATHERING werden allerdings weitermachen und arbeiten mit anderen Sängern und Sängerinnen am für 2008 geplanten Album. Schaun wir mal, wohin der Weg führt.

Kommentar(e)
och nö
Geschrieben von major am 2007-06-05 23:13:40
Das ist keine unschöne Nachricht ... Für mich geht da eine kleine Welt unter! :-(

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >