Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.03.07 Tanzwut suchen Supporter
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 6. März 2007

Die Mittealter-Rocker von Tanzwut suchen für ihr Konzert am 22.04.2007 in der Münchner Muffathalle noch Support. Eure Band sollte aus dem Raum München kommen und im weitesten Sinne dem Rock-/ Metal-/ Gothic-Spektrum zuzuordnen sein. Wenn ihr dann noch ein 30- bis 40-minütiges Set runterreissen und dabei die Massen begeistern könnt, bewerbt euch bis zum 23.03.2007 bei Tanzwut in Berlin. Den genauen Wortlaut der Pressemitteilung und die Postadresse findet ihr, wenn ihr auf weiterlesen klickt!

Liebe Medienpartner!
Im folgenden findet ihr weitere News zur kommenden April-Tour von TANZWUT. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese übernehmen könntet - immerhin müssen die Bands auch von ihrer Chance erfahren können ;-)
TANZWUT Tour im April - Deine Band als Support in München!
Da die Berliner Mittelalter-Industrial-Rocker TANZWUT in München schon immer wirklich coole Gigs hatten (zu sehen u.a. auf der 2004er "Tanzwut - Live" DVD, aufgezeichnet in der Muffathalle), möchten sie diese Erlebnisse gerne mit der lokalen Szene teilen. Deshalb bieten sie einer Band aus dem Münchner Raum die Gelegenheit, als Support für die Show am 22.04.07 in der Münchner Muffathalle vor größerem Publikum aufzutreten!
Du möchtest mit deiner Band für TANZWUT eröffnen? Dann bewirb dich! Ihr solltet im weitesten Sinne dem Rock-/Metal-/Gothic-Spektrum zuzuordnen sein und ein 30-40minütiges Set bestreiten können. Wenn ihr davon überzeugt seid, das Publikum live mitreissen zu können, schickt euer Bewerbungspaket mit ausführlicher Bio, Demo(s), Stageplan/Techrider (!!!) an:
Tanzwut
Stichwort: "Ich will da rein"
Postfach 550144
10371 Berlin
Je aussagekräftiger euer Bewerbungsmaterial ist, umso besser! Ausserdem solltet ihr in der Lage sein, eure eigene Backline zu stellen! Einsendeschluss ist der 23.03.07, die glücklichen Auserwählten werden um den 10.04. bekannt gegeben!
Wir drücken die Daumen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >