Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.05.07 Earthshaker Roadshock Tour abgebrochen!!!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 6. Mai 2007

Die ursprünglich noch bis nächsten Sonntag (13.05.07) andauernde Earthshaker Roadshock Tour 2007 wurde gestern anscheinend auf Grund echt mieser finanzieller, materieller, logistischer und personeller Planung - durch den Tourveranstalter Metallysee - abgebrochen. An der Tour nahmen unter anderem AFTER FOREVER und DIE APOKALYPTISCHEN REITER teil. Leider fallen nun alle Konzerte ab Wien laut den Homepages von AFTER FOREVER und EARTHSHAKER ROADSHOCK ins Wasser.
Wir empfehlen euch dringend mal das Statement auf der
EARTHSHAKER ROADSHOCK - Seite zu lesen und sprechen der Roadshock-Crew, den Bands und den Fans, die sich auf die Tour freuten, unser uneingeschränktes Mitgefühl aus. Wir wünschen euch, dass ihr so 'nen Hammer nicht nochmal erleben müsst.

Ebenfalls abgesagt haben AFTER FOREVER ihre Teilnahme am diesjährigen Female Metal Voice Fest in Wieze/Belgien. Leider ist die Band zu diesem Zeitpunkt noch auf Promo-/Live-Tour in den USA.

Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2007-05-07 08:55:33
Hamma...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 12. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >